Sonntag, 21. September 2014

I feel bad for poeple who never go crazy

Good Morning meine Lieben! Ich bin heute seit langer Zeit mal wieder um 8 Uhr aufgewacht (Und das ohne Wecker!). Danach habe ich gefrühstückt und jetzt grade läuft im Hintergrund der Fernseher. Die kommende Schulwoche ist ein Geschenk, meine LK-Lehrerin ist krank und somit entfallen bei mir insgesamt 12 Stunden, diese Zeit werde ich aber zum Lernen nutzen. Vor mir stehen eine 4-Stündige Englischklausur und eine 2-Stündige Prüfung in Mathe - und das noch vor den Ferien. Ein großer Lichtblick sind für mich die NIKE AIR MAX THEA die ich mir morgen in der Farbe schwarz bestellen werde. Die Schuhe machen eine schöne Fußform und passen einfach zu allem. Außerdem steht ein weiteres Paar weiße Converse, meine jetzigen haben leider mittlerweile die Farbe grau. Ansonsten wollte ich mich mal wieder nach einigen neuen Kissen für mein Bett umsehen, ich liebe es wenn das Bett voller Kissen und einer schönen Tagesdecke ist. Heute Abend treffe ich mich mit meinen Freundinnen und wir machen uns einen gemütlichen Abend, essen zusammen und freuen uns dass wir morgen nur für 2 Stunden in die Schule müssen. Vorher werde ich unser Haus ein wenig aufräumen und nachher mit meiner Schwester Sport machen. Da wir momentan die meiste Zeit alleine zu Hause sind kommen wir auf die verrücktesten Ideen. Gestern haben wir unserer Katze ein Kunststück beigebracht. UNSERE KLEINE FIBIE KANN JETZT SITZ! Sie guckt dabei zwar immer sehr mürrisch aber freut sich danach immer auf die Belohnung. Habt ihr auch Haustiere? Und welche Kunststücke haben die so drauf?

Hier noch ein paar Bilder die letztens mit meiner Schwester entstanden sind.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes Kommentar, gern gesehen sind verbesserungstipps ♥