Sonntag, 23. November 2014

Some free days

Wisst ihr eigentlich was wirklich Apples größtes Problem ist? Schon zum 3 mal ist mir jetzt ein Ladekabel am Kontakt abgebrochen. Es ist einfach so nervig. Nach der Bestellung des neuen Kabels blicke ich nun 1-2 handylosen Tagen entgegen, was mir bestimmt auch mal gut tut, da ich dieses Wochenende wirklich nichts sinnvolles getan habe, außer ein paar Folgen Revenge zu gucken (wirklich wirklich spannnend und empfehlenswert!) und das Haus aufzuräumen und zu putzen. Am Mittwoch hatten unsere Lehrer eine Versammlung und somit hatten wir glücklicher Weise frei. Den Dienstag haben meine freunde und ich dann genutzt um ein wenig zu feiern, Wir haben eine Kegelbahn gemietet und zusammen gekegelt, was mit 15 Personen wirklich anstrengend ist. Danach habe ich bei einer Freundin übernachtet und am nächsten Tag haben wir uns ein perfektes Frühstück gemacht. 
Die nächsten Tage wird ein richtiger Herbst-Post kommen, mit ein paar Must-Haves und Herbstoutfits, Ich werde nun den restlichen Sonntag damit verbringen mich auf meine beiden LK-Klausuren in Englisch und Deutsch vorzubereiten, (ich habe leider gar keine Motivation aber was muss das muss!) und dann werde ich wohl nachher mit meiner Mutter und meiner Schwester zusammen was leckeres kochen. Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche! 

Hier noch ein paar Bilder die ich auf meinem Laptop gefunden habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes Kommentar, gern gesehen sind verbesserungstipps ♥