Freitag, 2. Januar 2015

2015 WILL BE MY YEAR

Hi meine Cuties, ich hoffe ihr hattet alle einen gutem Rutsch und habt den gestrigen Tag (wenn auch verkatert) auch gut überstanden. Ich hatte einen relativ guten Start ins neue Jahr, auch wenn vieles schiefgelaufen ist. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ohne Motivation läuft bei mir gar nichts. Wenn ich nicht wirklich Ansporn für etwas habe gehe ich die Dinge nur mit halbem Herzen an. Dieses Jahr habe ich wirklich unglaubliche Motivation, egal ob Schule, Ernährung und Erlebnisse.. Ich habe einfach ein sehr gutes Gefühl und freue mich auf alles was jetzt kommt. Dieser Post handelt von meinen Vorsätzen für das Jahr 2015.



In Sachen Ernährung und Sport wird sich einiges bei mir ändern.. Seit Mitte letzten Jahres lebe ich außer einigen Ausnahmen vegetarisch und das werde ich auch weiterhin fortsetzen. Außerdem möchte ich meine gesunden Ansätze mehr ausführen und mehr auf Gemüse, Obst und gesündere Mahlzeiten umsteigen. Auch was Sport angeht, habe ich 2015 einiges vor. Meine neu entdeckte Leidenschaft Volleyball im Verein werde ich weiter beibehalten und dazu wieder anfangen zu joggen, da meine Kondition einfach total nachgelassen hat..


In Sachen Erlebnisse steht auch viel an, ich werde das erste mal mit meinen Freundinnen nach Spanien fahren. Ich freue mich einfach riesig da man endlich mal auf sich allein gestellt ist und machen kann worauf man Lust hat. Ich hoffe das Wetter wird gut sein und ich werde ein wenig braun werden. Des Weiteren fliege ich im Herbst mit meinem Deutsch LK nach Prag. Unser Hotel ist wunderschön und ich bin so gespannt auf diese tolle Stadt. In der Schule heißt es dieses Jahr für mich entspurt! Mein Abitur steht vor der Tür und ich will vorher noch so viele Punkte sammeln wie möglich. Ich habe mir einfach vorgenommen nicht mehr auf der faulen Haut zu liegen und auch wirklich für meine Ziele und Träume zu kämpfen. Außerdem will ich mich endlich was trauen! Mal was riskieren um einfach mal neue Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit meiner Familie und meinen Freundinnen, ich hoffe ich werde reicher an Freunden und Erfahrungen und werde auch dieses Jahr wichtige Lektionen fürs Leben lernen.

Habt ihr euch Vorsätze für 2015 gemacht? Wenn ja, welche?
Küsschen, eure Mell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes Kommentar, gern gesehen sind verbesserungstipps ♥