Mittwoch, 11. März 2015

SEVENTEEN CANDLES & AMSTERDAM

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich jetzt 17 Jahre alt! Am 21.Februar hieß es: Happy Birthday Melli! Wiedereinmal habe ich gemerkt wie sehr ich meine Familie und Freunde liebe! Es wurde nicht nur einen Tag gefeiert, nein! Am Freitag habe ich gemütlich mit einer Freundin um 0:00 Uhr angestoßen, da ich am nächsten Tag schon früh raus musste. Es ging nämlich mit der ganzen Familie nach Amsterdam! Ich kann euch sagen, die Stadt hat es wirklich geschafft mich mit all ihren schönen Fassaden und Grachten zu begeistern. Außerdem habe ich noch nie so süße Second-hand-Läden gesehen. Am Sonntag hieß es lecker frühstücken und aufräumen! Abends sind dann meine Freundinnen gekommen und wir haben gemeinsam ein Krimidinner veranstaltet. Es war einfach super lustig und schön, ich bin so dankbar für alles.

Hab für euch ein paar Momente festgehalten, bis dann. Küsschen.



Ich weiß ich sehe aus wie ein gruseliges etwas, aber Spaß muss sein und meine wunderhübsche kleine Schwester ist mit auf dem Bild. 



In Amsterdam habe ich diese riesen Knoblauch Pizza beim Italiener gegessen, und die war unheimlich lecker!


Als Geburtstagsgeschenk war ich mit meiner Mami bei Ikea und habe mir so die ein oder andere Sache für mein Zimmer mitgenommen. Unter anderem diese Kommode, die Bettwäsche und Kleiderstange.


Meine Freunde sind verrückt - Zwei meiner Mädels haben mir diese Torte mit 3 (!!!!!) Stöcken gebacken.. ich war sprachlos!


Außerdem bekam ich weiße Converse von meinen Mädels.



Hier noch ein Bild von den schönen Fassaden, die sind echt süß oder?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes Kommentar, gern gesehen sind verbesserungstipps ♥